Veranstaltungsrückblick

Adventfeier

Datum: 13 Dez 2015

Der Saal im GH Mayr war bis auf den letzten Platz gefüllt. So viele Besucher gab es bei einer Adventfeier schon lange nicht mehr. Obmann R. Engleder begrüßte als Gäste: Bgm. A. Mayr, Bgm. E. Grünzweil, die Ehrenbürgermeister F. Engleder und F. Anzinger und Pfarrer Stefan Prügl, der vorher schon in der Kirche eine Adventandacht gehalten hatte.

 

Mag. E. Huala las besinnliche und heitere Texte, und der „Steffinger Aufstrich“ unter der Leitung von Mag. R. Neubauer vermittelte mit Liedern und musikalischen Weisen die passende Adventstimmung. Zum Schluss wurde zu einem Weihnachtsessen eingeladen. Obmann Engleder bedankte sich bei A. Hinternberger und H. Lindorfer für die liebevoll von Hand angefertigte Tischdekoration und bei den Akteuren für den gelungenen Nachmittag.